Wenn die Bilder von den Wänden fallen

vermutlich bedeutet es etwas: Nach Mitternacht nach Hause gekommen, und im Flur ist das Posterbild von der Wand gefallen, abgestürzt. Das Glas aus dem Rahmen gesprungen, aber keine Scherben. Woher und wozu mein Schrecken? Nur ein Nagel in der Wand, der sich nicht mehr an seinen Auftrag gehalten halt.

2 Gedanken zu „Wenn die Bilder von den Wänden fallen

  1. ich frage mich, welches das posterbild ist? naja, ich glaube ich weiß es – mir war es da eh nicht recht. auch zuvor sind schon bilder zu bruch gegangen, wenn du dich bitte erinnerst.
    es hat was zu bedeuten, aber ich bin nicht sicher, ob nicht vielleicht doch… etwas gesundes, gutes. doch, so wird es sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert