Vorsätze hat jeder

Morgen könnte ich frei sein und beim Aufwachen wissen, wer ich bin. Morgen könnte ein TAG sein. Morgen könnte ich fliegen können, im Traum:
Dann würde ich nichts anderes tun, als die Bäume anschauen und den Himmel und ein Liebesgedicht schreiben.

13 Gedanken zu „Vorsätze hat jeder

  1. ab einem gewissen Alter, sagen wir 50, müssen einem auf rhytmische BeckenBewegungen ausgerichtete Reize nicht mehr so beschäftigen

    sagen wir so: der Mensch wird einfach ruhiger

  2. AbUndZu kommt ein Terrorist daher,
    meistens handelt es sich dabei um verführte junge Menschen, die von der Religion viel, aber vom Leben wenig wissen, und ZACK: BOMBE: schon haut es wieder viele in den Tod.

    Ich mache den jungen Leuten keinen Vorwurf, aber den Alten …

  3. den Alten müßte es doch längst klar sein: wenigstens den alten Frauen, den alten Mönchen, den alten Sozialisten, den alten ZahnarztBesuchern: meine Güte:
    man muß den Regierenden endlich das Ruder aus der Hand nehmen …

    Sie denken sonst nämlich: sie wären das Glück des Volkes …

    Es ist gar nicht so einfach, ein Volk zu regieren, und:
    es ist gar nicht so einfach, einen Regenten zu wählen, so als Volk …
    gruß
    hans

  4. wem sollen wir jetzt das Ruder in die Hand legen?
    wer soll uns steuern in die Hände von wem?

    Bist Du es nicht?
    Christus vorm Herrn?

    Aber moment mal, ihr tapferen Muselmanen, da hätte ich noch eine kleine Frage:

    Warum seid ihr eigentlich hier, und nicht vielmehr dort?
    Könnte es sein, daß es Euch an Wasser fehlt, oder an Demokratie?
    Gott hat Euch Öl gegeben, und ihr verkauft es wie schlechte Teppichhändler …

  5. na jedenfalls: vier Fäuste für ein Halleluja: Gysi und Oskar: wählen wir die?
    Die Franzosen machen es irgendwie anders: denen wird ein Feiertag weggenommen, und was machen die Franzosen? Sie arbeiten trotzdem nicht! C’est si bon!
    Und morgen werden sie gefragt:
    Wollt ihr die EuropaVerfassung?

    Sie werden sich an WK2 erinnern, an ihre Kinder, ihre Frauen, ihren Wein, ihren Käse, ihr gutes Essen.
    Dann werden sie sagen: non.
    Für die EuropaVerfassung haben wir nicht gekämpft, und deshalb: non!

  6. Wetten werden angenommen unter:
    wwwhttp hans.de
    das wettbüro ihres Glücks

    wenn sie glauben, daß die Franzosen mit oui stimmen, dann machen sie eine 1
    wenn sie glauben, daß die Franzosen mit non stimmen, dann machen sie eine 2

  7. solche Dinge könnte ich ohne Musik gar nicht ertragen.
    Das ist der tiefere Grund, warum ich den Straßenmusikern (wenn sie gut sind, und sie sind manchmal gut) manchmal einen EURO in den Hut werfe.
    Kein Mitleid: Anerkennung und Bezahlung.
    Es ist so etwas wie: Zwiesprache von armem Hund zum armem Hund
    und wenn ich dann in den Nachrichten den Namen HUNDT höre, dann sitzt mir der Revolver locker

  8. die Franzosen haben für ihre Nation gekämpft (angeblich)
    in Wirklichkeit haben die Frauen ums Überleben gekämpft

    die Deutschen haben Blähungen, weil sie einen Hitler verdauen müssen, das stinkt zum Himmel.
    Aber auch hier gilt:
    in Wirklichkeit haben die Frauen ums Überleben gekämpft.

    Und die Männer?
    Die haben viel Technik drauf und spielen halt gern …

    gelegentlich sogar an den Frauen herum

    Manchmal denke ich: sie(die Männer) hätten es besser gelassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert