Wurstbande. Jetzt auch in Bockenheim

wursbande2Bis ich das Wort sah hätte ich drauf gewettet: Das gibt es nicht. Genauso wie später bei der Nachrecherche beim Wort GURKENBANDE. Ich hatte mich aber getäuscht, einige können sogar Mitglieder der entsprechenden Bande werden (“Ich will auch in die Wurstbande aber das geht ja nicht , bin ja vegi .. uhoh … meld dich doch mal bei www.myspace.com/wurstbande oder per pm. …
www.reclaimyourcity.net/…”) …
wobei ich nicht weiter forschen werden, was GURKENWURST eigentlich ist oder sein wird. Vielleicht kann ich aber das Wort GURKENWURSTBANDE hiermit zum ersten Mal verwenden, vielleicht … ich trau´mich garnicht zu googlen.
wurstbande_bo.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert