2 böse Frauen

Müsste ich nicht fast schon brechen darüber, wie im Einheitston die Medien die einzig (halbwegs) vernünftige Aussicht in Hessen, nämlich, dass Frau Ypsilanti sich von der Linke mit-wählen lässt, schelten, so heuchlerisch-überrascht…
dann vielleicht über diese
diese tränenerweichende story. „Die Frau“ nennt er sie nur … und sein Gesicht wird steinhart… wenn das mal nicht schon vorher so war…

3 Gedanken zu „2 böse Frauen

  1. Heul nich so.

    Die Gerechtigkeit ist eine Illusion.

    Einzig der ist ein Held, der sie verteidigt. (Die Gerechtigkeit, nicht die Illusion …)

  2. worauf hast Du gewartet, bb, es hat nicht besser kommen können, und ich habe es befürchtet

    ich frage Euch, Nole und BB: wie kann man glücklich leben nach der großen Befürchtung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.