Neue Spiele Teil 2

Ich tue ja wenig sinnvolles im Büro, leider noch nicht mal das, was ich selbst als nötig vermeine schimärisch zu identifizieren. Stattdessen habe ich heute im Internet tatsächlich einen Rohrschach-Test gefunden, das ist das mit den Tintenklecksen, sehr interessant, was die einem da für obskure Fragen stellen. Wirklich undurchsichtig, leider habe ich die Quelle des Tests gerade „verlegt“. Jedenfalls kam unter diversen Möglichkeiten, die alle etwas temperamentvoller klangen, raus: Ich bin im tiefsten Urgrund eine friedfertige Persönlichkeit. Nole merk dir das.
Dann habe ich noch einen Original-IQ-Test absolviert und verschweige das Ergebnis. Man würde mich sonst zu leicht fragen können: Und, was hast du daraus gemacht????

Ein Gedanke zu „Neue Spiele Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.