4 Gedanken zu „Gut gesagt…

  1. … kam der Scheich und holte sich den ersten von ungefähr 80 Stück vom 380 ab.

    Scheich sagte: Fliegt super. Von dene hätt ich gern noch fuffzich Stück.

    Kammer ja verstehn, die Kinner müsse ja in die Schuhl, un die Fraue (zahlreich) misse schoppe gehe in NuJork.

  2. Jetzt kommt der Wahnsinn, der in Wirklichkeit eine Art Vernunft ist.

    Der Kapitalismus schafft künstliche Bedürfnisse, nur, damit er weiter leben kann.

    Leider sind die Ausbeuter an die Grenzen des Machbaren gestossen.

    Sie haben jetzt Angst.
    Was Angst?

    Die Angst besteht darin, daß sie sich nicht verhalten haben entsprechend einer Moral.

    Was ist eine Moral?
    Eine Moral sagt dir, Du Mensch, daß Du dem Anderen beistehen sollst, und ihn nicht bekämpfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.