Aquarium 2

Es war für beide eine der schönen Momente als ?überraschend? der Name Thommie Bayer fiel. Sie kannte seine Bücher, er die Platten. Er hatte keinen der Romane gelesen, sie kannte keines seiner Lieder. Die Freude über die gemeinsame Sympathie für Thommie Bayer verlief sich etwas, da er bei der Lektüre der Bücher seine Vorfreude nicht bestätigt fand. Das Vorspielen der Songs auf dem alten Plattenspieler verlief auch ?so la la?: Die Lieblingslieder wurden nicht gefunden, der Sound stimmte nicht. Ach. Und ?Das Aquarium? haben beide nicht gelesen oder er hat es nicht einmal mitbekommen. Ach.

Ein Gedanke zu „Aquarium 2

  1. Nee seine Platten hab ich nicht gelesen… Das Aquarium hab ich sehr wohl gelesen, ich vermute vor deinen Augen… Hat mir nicht besonders gefallen; auch die anderen Bücher würden mich heute eher langweilen, fürchte ich. Aber du hast mir NIE gesagt, dass sie dir nicht gefallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert